Bolonka Zwetna aus der Puppenkiste
Bolonka Zwetna Zucht


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Holger Heise
19.08.2018 12:29:11
an unserem Sonnenschein Ilvy erfreuen wir uns jeden Tag aufs neue.

Alle Kunden Nachbarn Familie und Freunde sind begeistert von dem kleinen SpringsinsFeld ;)
Sonja Freiesleben
08.07.2018 13:52:32
Wir haben unseren Teddy im Nov.2017bei euch Abgeholt,jetzt wird er schon 1 Jahr. Selbst mein Mann der eigentlich keinen Hund wollte liebt den Kleinen über alles.Wir bereuen nicht eine Minute,Teddy bei euch geholt zu haben.Würden es immer wieder machen♥
Manja und Hanjo Kobicke
04.07.2018 23:39:11
Im Oktober 2017 holten wir uns die kleine Queenie nach Hause. Sie ist ein richtiger Sonnenschein. Natürlich ist sie überall dabei und genießt das in vollen Zügen... vielen Dank 😊
Ulrike Schendel Hansen
01.07.2018 22:04:46
Wir haben unseren Ole vor fast 5 Jahren von Euch bekommen, er ist das Beste, was uns passiert ist, mein kleiner Seelenhund und Freund.
Danke Euch 😊
Gaby vdH
30.06.2018 14:15:07
Vor anderthalb Jahren kaufte ich bei Euch meine kleine Bolonka-Hündin Lucy und habe es keinen Tag bereut! Ihr macht einen tollen Job! Immer wieder schaue ich gern auf Eure Seite. :-)
Anzeigen: 5  10   20
 
Anrufen