Bolonka Zwetna aus der Puppenkiste
Bolonka Zwetna Zucht


Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Astrid Münchow
04.03.2024 21:16:21
Meine Anni wird bald zwei Jahre alt. Sie ist zauberhaft und erobert alle Herzen. Die nette Züchterin kann ich empfehlen
Torge Quitsch
11.11.2023 11:46:01
Unser Elmo ist jetzt auch schon 2 Jahre alt. Er erobert immer noch alle Herzen im Sturm.
Das ist mit seinem verspielten, liebevollen und zugewandtem Wesen aber auch kein Wunder.
Ulrike Harmsen
15.09.2023 22:10:44
Unsere kleine Fine wird diesen Monat 1 Jahr alt, wir freuen uns jeden Tag über sie,so ein lebenslustiger süßer Hund -ein großes Dankeschön an Susanne, kann die Zucht nur empfehlen ,LG aus Flensburg
Claudia Ebeling
23.10.2022 14:15:34
Anfang 12/21 ein Bild von Monty im Internet gefunden…schockverliebt 💖und 2Tage vor Weihnachten abgeholt. Die beste Entscheidung!!!! Monty ist so ein umgänglicher, lieber und vor allem ausgeglichener Hund. Sogar mein Mann ,der sich jahrelang gegen einen Hund ausgesprochen hatte ,ist total verliebt.
Die Zucht von Susanne von Borstel kann ich nur empfehlen und die Entscheidung für einen Bolonka Zwetna unbedingt !!!
Gerhard Kultermann
04.06.2021 11:59:17
Anfang 2013 haben wir den kleinen Mingo von Euch bekommen. Er ist seitdem unser täglicher Sonnenschein: Klug, selbstbewusst, total verschmust und sehr anhänglich, unser ständiger Begleiter. Nur das Autofahren mag er immer noch nicht, auch wenn er sich leidlich
daran gewöhnt hat.
Anzeigen: 5  10   20
 
Anrufen